Okt 27 2016

Eltern Kind & Friend`s Cup 2016

Eltern Kind & Friend´s Cup 2016

Am 09.10.16 fand der erste Eltern Kind Cup im Golfclub Zierenberg – Gut Escheberg statt. Gespielt wurde ein klassischer Vierer über 9 Loch mit anschließendem Puttwettbewerb.

Die Kid´s haben so fleißig und zuverlässig trainiert, sodass es Zeit wurde Turnierluft zu schnuppern!  Der Golfwettergott hat es gut gemeint und wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunt sind die Teams in das Turnier gestartet.

Die  Kid´s und Eltern & Friends haben tolle Ergebnisse gespielt und wurden somit für ihr Training in der Saison 2016 belohnt.

Den Brutto-Gewinn konnten sich Nico und Klaus Siebrecht sichern. Die Nettowertung ging an Paula Drückler und ihren Vater Alexander Raupp mit 21 Nettopunkten vor Rosa & Claudia Laaber (16 Netto) ganz knapp auf den dritten Platz mit nur einem Netto Punkt Rückstand Leon Schmidt und sein Opa Holger Schmidt.

Den Longest Drive bis 10 Jahre konnte sich Bella Westphal sichern und ab 11 Jahren hatte Nico Siebrecht den längsten Abschlag auf  Bahn 3.

Nach dem gespielten Turnier sind die Kid´s direkt weiter zum Putting Green wo sie von unserem Coach Brian Mills empfangen wurden. Brian schickte die Kinder in den Putt Parcours.

Hier konnten sich Leon Schmidt & Nico Siebrecht mit gleicher Punktzahl durchsetzen.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Unterstützern und Sponsoren unseres kleinen Turniers, welches für mich und die Kid´s einen großen Stellenwert hatte!

Danke an Brian Mills

Danke an Betreiber und Vorstand