Sep 28 2016

Einzel Stfd am 28.09.2016

Immer wenn Jürgen Rehermann und Arnd Ukleia ein Turnier der EHG ausrichten, ist die Teilnehmerzahl besonders groß. 53 Golfer (incl. 10 Gäste) versuchten bei hervorragenden äußeren Bedingungen ihr Handicap zu spielen und natürlich nebenbei einen der lukrativen Preise zu ergattern.

Dabei konnten viele mit ihrem Spiel sehr zufrieden sein. Heinz Peckmann, Peter Pawlenka, Udo Hennemuth, Manfred Achenbach, Klaus Tippelt, Jürgen Dietze und Dr. Michael Herrmann konnten sich sogar über eine Verbesserung ihres Handicaps freuen.

Die abendliche Siegerehrung bei reichlich Pizza, Nudeln und Salat fand wieder, wie schon im letzten Jahr, bei Jürgen Rehermann im Cafe Lange statt. Ihm und Arnd Ukleia und allen Sponsoren im Hintergrund ein großes Dankeschön für die großartige Turniergestaltung und die vorzügliche Bewirtung.

Bruttosieger wurde Brian Mills mit 27 Bruttopunkten

Nettoklasse A: