Aug 22 2016

Einzel Stfd am 17.08.2016

Rund ums Grün und auf demselben wird Golf entschieden!

Denn Bruttosieger Otfried Bohrer konnte von sich berichten: „Alle Putts gingen ins Loch, ich hätte heute auch mit einem Besenstiel putten können.“

Leider fehlte dieses besondere Equipment einigen Spielern, um bessere Ergebnisse erzielen zu können. So war es dann wie so oft: Die einen erwischten einen guten Tag und konnten ihr Handicap verbessern oder bestätigen, die anderen waren mit sich selbst und ihrem Spiel unzufrieden.

Egal wie, freuen wir uns auf die nächste Runde. Da wird es viel besser oder mindestens genauso gut.

 

Über eine Verbesserungen ihres Handicaps freuten sich:

Otfried Bohrer (neues Hcp 6,4)
Brian Mills (5,6)
Uwe Heise (8,5)
Klaus Vatter (20,4)
und Peter Henkel (25,4)

 

Bruttosieger wurde Otfried Bohrer mit     32 Brutto- und 41 Nettopunkten

  Netto A ( bis 15):  
1. Brian Mills                               39 Netto
2. Uwe Heise                               38 Netto
3. Claus Juch                                36 Netto
     
  Netto B (16 bis 21):  
1. Klaus Vatter                             37 Netto
2. Gerd Meuler                           34 Netto
3. Michael Schmidt                     34 Netto
     
  Netto C (ab 22):  
1. Peter Henkel                            37 Netto
2. Hilmar Löwenstein                 36 Netto
3. Yannic Schenkel                       34 Netto

 



Zurück