Jul 23 2018

Einzel Stableford am 4.7.18

 

Bei trockenen und harten Böden rollen die kleinen weißen Bälle besonders weit. Das heißt, ein guter Score ist möglich. Voraussetzung : Man muss das Fairway treffen.

Trifft man es nicht, dann landet der Ball im tiefen Rough und die Suche beginnt. Sehr oft ohne positives Ergebnis. Dann ist der gute Score hin und der Frust  groß.

An diesem Tag entschieden sich aber die meisten Männer der EHG für die erste Variante. Das Fairway wurde getroffen, der Ball lief und viele Ergebnisse waren deshalb zufriedenstellend.

 

Bruttosieger wurde wieder einmal Otfried Bohrer mit 27 Bruttopunkten

 

Netto A:

  1. Reiner Arnold 41 Netto (neues Hcp 10,7)
  2. Wolfgang Grochtdreis 38 Netto (neues Hcp 17,4)
  3. Rudolf Lotter 34 Netto

 

Netto B:

  1. Michael Schmidt 38 Netto (neues Hcp 21,8)
  2. Lothar Helk 37 Netto  (neues Hcp 23,8)
  3. Norbert Kress 32 Netto

 

Netto c:

  1. Michael Klug 33 Netto
  2. Peter Weber 31 Netto                                                                                                                                                                                                                                3. Detlef Beate 29 Netto


Zurück