Aug 24 2018

Einzel Stableford am 22.08.18

Bei wunderschönem Golfwetter und guten Platzverhältnissen versuchten diesmal 29 Herren der EHG erfolgreich zu spielen.

Die lang anhaltende Hitzeperiode hatte die Fairways hart und schnell gemacht. Wer in der Lage war es zu treffen, konnte mit enormen Weiten rechnen, da der Ball rollte und rollte. So verbesserten immerhin acht Teilnehmer ihr Handicap: Matthias Pflüger, Michael Deuker, Wolfgang Grochtdreis, Georg Frischholz, Reinfried Reiser, Hartmut Mosche, Lothar Helk und Detlef Beate. Herzlichen Glückwunsch.

Besonders erwähnenswert sind die 28 Brutto- und 34 Nettopunkte von Brian Mills, der damit sein Handicap von 5,2 bestätigen konnte.

Gerd Meuler nahm dieses Mal, in Abwesenheit von Mens-Captain Heinz Führer,  die Siegerehrung vor. Über die Preise freuten sich:

Brutto:

  1. Brian Mills 28 Brutto

Netto Klasse A (bis 18):

  1. Matthias Pflüger                     43 Netto
  2. Michael Deuker 41 Netto
  3. Wolfgang Grochtdreis 37 Netto

 

Netto Klasse B (ab 19):

 

  1. Georg Frischholz 41 Netto
  2. Reinfried Reiser 40 Netto
  3. Hartmut Mosche 40 Netto


Zurück