Dez 14 2015

EHG Versammlung am 9.12.2015

Schnell war das offizielle Programm dieser Versammlung abgearbeitet:

Mens Captain Hermann Brocker ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und erinnerte an die Freundschaftsturniere mit den Golfclubs aus Arolsen, Waldeck, Wildungen, Wissmannshof und Wilhelmshöhe.

 

Weitere Höhepunkte der vergangenen Saison waren die Fahrt ins Blaue, wieder hervorragend organisiert von Reinfried Reiser, die Golfreise und das Turnier Damen mit Herren.

 

Im Anschluss an die Grußworte von Präsident Dr. Michael Spallek wurde Hermann Brocker einstimmig für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt, ebenso wie sein bewährtes Team.

 

Nach einer kurzen Vorschau auf die Saison 2016 konnte dann das gemeinsame Essen beginnen. Da auch dies hervorragend organisiert war und Gänsekeulen, Gänsebrüste und Getränke zügig serviert wurden, waren alle 51 EHGler zufrieden und werden wohl diesen stimmigen Jahresausklang in guter Erinnerung behalten.

 



Zurück