Jun 24 2017

EHG – Plansecur Einzel vw am 14.6.17

Wie schon in den vergangenen Jahren stammten die wertvollen Preise von EHG-Mitglied Michael Hahn, der als Finanzberater bei Plansecur  tätig ist. Anreiz genug, um mit gutem Spiel einen Platz auf dem Siegerpodest zu ergattern.

 Spannend war der  Kampf um den Bruttosieg, den Otfried Bohrer mit sagenhaften 32 Bruttopunkten knapp vor Andreas Wiens (31 Bruttopunkte) für sich entscheiden konnte.

Auch viele weitere Ergebnisse konnten sich sehen lassen. So verbesserten sich neben Otfried Bohrer (neues Hcp 5,8) auch Gerd Meuler (16,2), Yannic Schenkel (24,0), Walter Schumacher (21,9) und Volker Schröder (26,7) durch gute Nettoergebnisse.

Alle anderen Spieler genossen den herrlichen Tag und hoffen nun auf die nächste Runde.

 

Bruttosieger:

Otfried Bohrer                                          32 Brutto

 

Netto A (bis 14):

  1. Andreas Wiens                               36 Netto
  2. Peter Pawlenka                              36 Netto
  3. Peter Ernst                                      33 Netto

 

Netto B (15 bis 20):

  1. Gerd Meuler                                   38 Netto
  2. Dieter Dams                                   35 Netto
  3. Wilfried Siebert                             34 Netto

 

Netto C ( abab 21):

  1. Yannic Schenkel                            39 Netto
  2. Volker Schröder                            38 Netto
  3. Walter Schumacher                      37 Netto


Zurück