Dez 09 2019

EHG Jahresversammlung mit Gänseessen am 4.12.19

?

Zur Jahresversammlung der EHG am 4.12. bei Jürgen Rehrmann im Café Lange fanden sich viele Escheberger Herrengolfer pünktlich um 18 Uhr ein. Mens Captain Heinz Führer führte routiniert durch das vorgesehene Programm. Zunächst  erinnerte er an besondere Highlights der Saison, wie z.B. an die Freundschaftsturniere mit anderen Clubs, das Turnier Damen mit Herren und natürlich das gesponserte Turnier Rehrmann / Ukleia.

Nachdem Schatzmeister Gerd Meuler eine positive Kassenbilanz präsentiert hatte, wurden der Brutto- und der Nettosieger der vergangenen Saison geehrt:

Bruttosieger wurde Georg Roth, Sieger im Netto wurde Klaus Vatter. Herzlichen Glückwunsch!

Ohne Gegenstimme wurde Heinz Führer anschließend in seinem Amt als Mens Captain bestätigt. Durch diesen Programmpunkt führte wie gewohnt sehr lässig Udo Hennemuth, der den Verein leider wegen eines Wohnortwechsels verlässt.

Höhepunkt des offiziellen Teils war dann die Versteigerung der Restbestände, bestehend aus bisher nicht verkauften Hemden und Pullovern oder „liegengebliebenen“ Preisen und Gutscheinen. Hier konnte mancher für wenig Geld und bei  passender Körpergröße ein „edles“ Kleidungsstück erwerben.

Kaum war der offizielle Teil des Abends beendet, standen auch schon die dampfenden Gemüseschalen und die leckeren Gänseteilen auf den Tischen. Das war der Startschuss für den genüsslichen Teil des Abends.

Nun freuen sich alle Golfer wieder auf die neue Saison 2020!