EHG-Jahreshauptversammlung mit Gänseessen 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich die Herren der EHG zum gemeinsamen Gänseessen, diesmal bei EHG-Mitglied Jürgen Rehermann im Café Lange. Ehe jedoch die leckeren Speisen auf die Tische kamen, musste die Tagesordnung abgearbeitet werden.

Mens Captain Heinz Führern ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und erinnerte u.a. an die Turniere mit den befreundeten Golfclubs, die Fahrt ins Blaue, organisiert von Reinfried Reiser, und an das Turnier Damen mit Herren. Den Sponsoren und Helfern, die das vergangene Golfjahr mitgetragen hatten, dankte er dafür sehr. Nach dem erfreulichen Bericht unseres Schatzmeisters Gerd Meuler wurde Heinz Führer einstimmig für ein weiteres Jahr in seinem Amt als Mens Captain bestätigt.

Seine erste offizielle Amtshandlung war dann gleich die Ehrung des EHG-Golfmeisters 2017: Brian Mills hatte sich im Matchplay gegen alle Konkurrenten erfolgreich durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein weiterer Höhepunkt war die Versteigerung der Golflampe.Immerhin 105€ war sie dem neuen Besitzer wert. Zusammen mit einem rasch organisierten Spendengang, kamen dadurch 535 € für die Jugendarbeit zusammen!

Nach Abarbeitung aller Formalitäten konnte nun das gemeinsame Essen beginnen.  Da auch dies hervorragend organisiert war und die Speisen und Getränke zügig serviert wurden, werden alle diesen Jahresausklang in guter Erinnerung behalten.

Ein besonderer Dank gilt letztlich den „runden Geburtstagskindern“, die die Kosten für alle Getränke des Abends übernahmen.

Allen Golfern ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiche Golfsaison 2018!