EHG Jahreshauptversammlung 2016 mit Gänseessen

Winterliche Temperaturen konnten die Herrengolfer nicht davon abhalten, sich zu ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Gasthaus „Hohes Gras“ zu treffen.

Udo Hennemuth ließ stellvertretend für den erkrankten Mens Captain Hermann Brocker das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und erinnerte u.a. an die Turniere mit den befreundeten Golfclubs, an das Turnier 1941, die Fahrt ins Blaue, organisiert von Reinfried Reiser, und das Turnier Damen mit Herren. Den Sponsoren und Helfern, die das vergangene Golfjahr mitgetragen haben, dankte er dafür sehr.

Ein ganz besonderer Dank galt dann aber dem Verdienst von Hermann Brocker, der in den vergangenen 5 Jahren die Geschicke der EHG als Mens Captain sehr erfolgreich geleitet hat und nicht mehr für das Amt zur Verfügung steht.

Zu seinem Nachfolger und neuem Mens Captain der EHG wurde dann Heinz Führer gewählt. Die EHG-Herren wünschen ihm viel Freude in seinem Amt und immer eine gute Hand bei allen Entscheidungen.

Seine erste offizielle Amtshandlung war dann gleich die Ehrung des EHG-Golfmeister 2016: Georg Roth hatte sich im Matchplay gegen alle Konkurrenten erfolgreich durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Nach Abarbeitung aller Formalitäten erhielt jedes anwesende EHG-Mitglied ein Weihnachts-präsent und das gemeinsame Essen konnte beginnen. Da auch dies hervorragend organisiert war und die Speisen und Getränke zügig serviert wurden, werden alle diesen Jahresausklang in guter Erinnerung behalten.

Allen Golfern ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiche Golfsaison 2017!