Aug 10 2017

EHG-Freundschaftsspiel mit Wilhelmshöhe 2017

Seit vielen Jahren ist der alljährliche Vergleichskampf zwischen den Herrengolfern aus Wilhelmshöhe und Escheberg ein besonders spannender Wettkampf. Insgesamt 69 Teilnehmer, 38 Escheberger  und 31 Wilhelmshöher, versuchten durch ein gutes Spiel ihrer Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Dieses Vorhaben konnte natürlich nicht bei allen Spielern gelingen, trotzdem reichte es dann doch für einige Unterspielungen: Michael Deuker, Frank Soose und Manfred Achenbach auf Seiten der EHG, sowie Hans-Dieter Kühn, Wolfgang Schäfer und Wolfgang Schwarz vom GC Kassel-W. nutzten die Gunst der Stunde.

Am Ende der Runde konnten sich alle Golfer am Grillbuffet stärken, ehe die verdienten Sieger geehrt wurden. Der Wanderpokal, den die EHG vor 5 Jahren gestiftet hatte, blieb dieses Mal wieder in Escheberg. Nun muss ein passender Platz für das „riesige Ding“ gefunden werden. Und im nächsten Jahr gilt es natürlich, ihn auch auswärts zu verteidigen.

Bruttosieger wurde Otfried Bohrer mit 28 Bruttopunkten

Nettowertung der EHG-Herren: