Apr 26 2017

EHG Florida Scramble

Das zweite Turnier der EHG in dieser Saison, ein Florida Scramble, war sehr interessant, da jedes Team taktieren musste.  Derjenige, dessen Ball genommen wurde, musste beim nächsten Abschlag aussetzen, außerdem sollten von jedem Spieler drei Abschläge genommen werden. Da musste man schon aufpassen.  Doch diese Regelungen bereitete scheinbar keine Schwierigkeiten, denn es wurden  gute Ergebnisse erzielt. So musste man schon 49 Nettopunkte erspielen, um überhaupt in die Preise zu kommen. Herausragend waren natürlich die 34 Bruttopunkte der Bruttosieger.

Brutto:

• Reiner Arnold, Claus Juch und Udo Hennemuth mit 34 Brutto

Netto:

• Wolfgang Grochtdreis, Detlef Beate, Jürgen Kiewnick und Peter Weber mit 50 Netto
  • Günther Sindram, Eberhard Reichert, Klaus Vatter und Norbert Kreß mit 49 Netto