Jul 21 2017

EHG Einzel Stableford vw am 19.7.17 – Die Hitzeschlacht an 18 Loch

Das war schon heftig! Hohe Temperaturen forderten den 28 unermüdlichen Teilnehmern des Turniers alles ab. Egal ob mit Cart oder zu Fuß, die Runde war extrem anstrengend. Daher gebührt denen, die trotz der großen Hitze noch sehr gut gespielt haben, besonderes Lob: Allen voran Otfried Bohrer, der mit 27 Bruttopunkten sein Handicap bestätigte und Claus Juch, Dieter Lange und Dr. Michael Herrmann, die sich unterspielen konnten. Das starke Gewitter kam erst nach der Siegerehrung, aber das hatte dann zum Glück keinen Einfluss mehr auf das Spielgeschehen.

Bruttosieger:  Otfried Bohrer   mit 27 Brutto-  und  34 Nettopunkten

Netto A ( bis 18):
1. Claus Juch 38 Netto

  1. Wolfgang Grochtdreis 31 Netto
  2. Peter Pawlenka 31 Netto

 

Netto B (18,1 bis 24,2):

  1. Olaf Wünsch 36 Netto
  2. Jochen Bauer 31 Netto
  3. Yannic Schenkel 29 Netto

 

Netto C (ab 24,3):

  1. Dr. Michael Herrmann 37 Netto
  2. Dieter Lange 37 Netto
  3. Hartmut Mosche 34 Netto


Zurück