Mai 18 2019

EHG 18-Loch Stableford – nv am 15.05.2019

Das war dann wohl  noch nicht das „Gelbe vom Ei“, wie der Volksmund  sagt. Wenn nur 4 von 26

Escheberger Herrengolfer mehr als 30 Nettopunkte auf der Runde erspielen konnten, dann stimmt noch einiges nicht. Der Ball fliegt noch nicht weit genug und auch nicht dahin wo er hin soll, das Loch auf dem Grün ist häufig an der falschen Stelle. Man ist mit sich und dem Spiel unzufrieden. Aber die Ballsicherheit kommt wieder, wie in jedem Jahr.

Bestes Beispiel dafür ist erneut Bruttosieger Otfried Bohrer mit seinen 23 Bruttopunkten. Er sprach allen anderen Mut zu und lobte den Platz, der zu diesem Zeitpunkt in einem ordentlichen Zustand sei. Es kann also nur noch besser werden. Freuen wir uns auf die nächste Gelegenheit, dies zu beweisen.

Neben dem Bruttopreis gab es noch Nettopreise in drei Handicapklassen. Hier die jeweiligen Sieger:

Klasse A: Reiner Arnold mit 34 Netto

Klasse B: Lothar Helk     mit 29 Netto