Jun 17 2019

Das Haifischbecken geht auf große Fahrt

Bei herrlichem Wetter trafen sich12 Golferinnen der EDAGO  schon sehr früh im Golfclub Gütersloh. Es wurden gute Ergebnisse gespielt  und alle schwärmten noch am nächsten Tag von dem außergewöhnlich schönen  und gepflegten Platz,  der Gastronomie und der Freundlichkeit des Personals.

Das Essen abends in Marienfeld im „Alten Bauernhaus“  war vorzüglich und bei Prosecco, Wein und Butzelmann war die Stimmung bei uns Haifischen toll.

Am nächsten Tag spielten wir den von uns allen so geliebten Platz „Marienfeld“.

Bei gutem Essen im Clubhaus ließen wir den Tag ausklingen.

Auf dem Rückweg konnten wir leider nicht wie geplant den Golfclub „Sennelager“ spielen, weil es heftig geregnet hat.

Es wurden schon die ersten Stimmen laut, die vorschlugen die Fahrt nächstes Jahr wieder  (ein drittes Mal) zu diesem Ziel zu unternehmen.

 

Eine wunderschöne Reise in harmonischer Stimmung. !!!!!!!!!!!!!!

 



Zurück