Aug 01 2016

Damen mit Herren Turnier 27.7.2016

Eins der beliebtesten EDAGO/EHG-Turniere ist die jährlich stattfindende Begegnung Damen mit Herren, bei der der Spaß am Golfspiel überwiegt. Obwohl doch einige Herren das vorgabenwirksame Spiel bevorzugen, wurde dieses Jahr ein Scramble organisiert.

58 SpielerInnen nutzten das schöne Wetter und die guten ´Platzverhältnisse und erspielten in gemischten Flights hervorragende Ergebnisse. Die erreichten Bruttowerte lagen zwischen 24 und 41, die Nettowerte zwischen 54 und 64. Wer schafft das schon als Einzelspieler!? So kam dann auch jede Golferin und jeder Golfer zufrieden von der Runde.

Vor der Siegerehrung, die von Ladies Captain Stefani Schütz und Mens Captain Hermann Brocker gemeinsam durchgeführt wurde, überreichten die Herren den Damen jeweils eine Flasche Sekt. Dies wurde mit einem großen“ Hallo“ belohnt.

Anschließend konnten alle am hervorragenden Buffet ihren Kalorienhaushalt wieder auffrischen.

Den Bruttopreis gewannen

Brian Mills, Stefani Schütz, Hermann Brocker und Ute Hermsdorf mit 41 Bruttopunkten

In der Nettoklasse gab es vier Siegerflights:

1. Wilfried Viehmann, Barbara Grochtdreis, Jürgen Kiewnick, und Dr. Karin Dietrich mit 64 Netto
  2. Christa Lotter, Michael Schmidt, Uli-Jörg Lotter und Heinz-Dieter Lange mit 63 Netto
  3. Peter-Ray Chapman, Sylvia Sindram, Suitbert Dobiesz und Marlies Fischer mit 63 Netto
  4. Reiner Arnold, Claus Juch, Martina Spallek und Anna Luise Münch mit 61 Netto

Den Spezialpreis Nearest to the Pin bei den Damen gewann Anneli Hofeditz-Neill und bei den Herren Heinz Führer.