Aug 10 2017

Damen mit Herren am 8.8.2017

Auch in diesem Jahr war das Turnier Damen mit Herren eine gelungene Veranstaltung im Golfclub Escheberg und von den EDAGO-Damen hervorragend organisiert.

52 TeilnehmerInnen freuten sich am 8. August auf das gemeinsame Turnier, denn Dauerregen hatte schon zwei Wochen zuvor für eine kurzfristige Verschiebung gesorgt. Nun aber boten Wetter und Platzverhältnisse die Voraussetzungen für ein schönes Spiel.

In diesem Jahr wurde gemeinsam ein Chapman-Vierer gespielt, wobei darauf geachtet wurde, dass immer eine Dame gemeinsam mit einem Herrn (soweit möglich) den Parcours meistern musste. Obwohl diese Spielart nicht einfach ist, da man häufig von Stellen des Platzes spielen muss, die man selbst sonst nicht kennt, wurden viele gute Ergebnisse erspielt. Ladies-Captain Stefanie Schütz und Mens-Captain Heinz Führer konnten anschließend vielen strahlenden Siegern ihre wohlverdienten Preise überreichen, ehe sich alle am Buffet gütlich taten.

 

Bruttosieger:

Martina Spallek und Brian Mills  mit      26 Brutto

 

Netto Klasse A:

  1. Verena Dobiesz und Frank Soose mit 44 Netto
  2. Sylvia Sindram und Olaf Wünsch mit 42 Netto
  3. Hiltrud Schwarz und Reiner Arnold mit 41 Netto

Netto Klasse B:

  1. Dieter Lange und Jürgen Kiewnick mit 40 Netto
  2. Catherine Enderlein und Wolfgang Grochtdreis mit 38 Netto
  3. Barbara Grochtdreis und Gerd Meuler mit 37 Netto

Netto Klasse C:

  1. Ursula Reiser und Günter Kuhn mit 38 Netto
  2. Christa Hentrich und Dieter Krause mit 37 Netto
  3. Margitta Leidreiter und Suitbert Dobiesz mit 37 Netto

 

Spezialpreise:

Nearest to the Pin Damen: Stefanie Schütz

Nearest to the Pin Herren: Rudolf Lotter



Zurück