Jul 06 2015

Cup der Sieger 2014

 

Alle Golfer und Golferinnen die in 2014 bei einem Turnier des Golfclubs Zierenberg – Gut Escheberg e.V. auf der Siegerliste standen, waren vom Vorstand zum Cup der Sieger eingeladen.

 

Petra Pötter und Peter Ernst siegten beim Golfturnier – Cup der Sieger2014.

 

Das Brutto der Damen gewann Petra Pötter vor Renate Eskuche mit 22 Bruttopunkten und bei den Herren siegte Peter Ernst mit 30 Bruttopunkten vor Fred Westphal. Golfer Ernst verbesserte sein Handicap von 6,4 auf 6,0.

 

Das Netto A gewann Stefani Schütz mit 37 vor Fred Westphal mit 34 und H.-J.Eskuche mit 33 Nettopunkten.

 

Sieger in der Klasse B wurde Gerit Schütz mit 43 vor Michael Schmidt mit 42 und Renate Eskuche  mit 40 Nettopunkten.

 

In der Netto Klasse C siegte Hilmar Löwenstein mit 39 , Zweiter wurde Vincent Strunk mit 37 vor Karl-Heinz Thöne mit 34 Nettopunkten.

 

Bei den Sonderpreisen zeichneten sich aus:

Doris Dietz und Peter-Ray Chapmann beim Longest Drive

sowie Ana Viehmann und H.J.Eskuche beim Nearest tot he Pin.

 

  1. Klein
Golf Club Zierenberg Gut Escheberg e.V. albert@sendstation.com

 



Zurück