Sep 04 2016

Chapman Vierer am 31. August 2016

Auch die nicht vorgabenwirksamen Spiele können spannend sein. So konnte beim heutigen Champman Vierer mancher Spieler den Platz aus ungewohnter Perspektive kennenlernen. Denn nach dem zweiten Schlag wird der ausgewählte Ball abwechselnd weitergespielt. So muss der eine eventuell die Fehlschläge des anderen Spielers ausbügeln. Und das manchmal von einer ungewohnten Stelle, da er selbst noch nie dorthin geschlagen hatte. Das ist gar nicht so einfach, da braucht man starke Nerven!!

 

Sehr starke Nerven zeigten die Bruttosieger Dr. Wolfgang Ohlenmacher und Werner Rudolph, die 29 Bruttopunkte erzielten.

1. Werner Priester und Detlef Beate mit 46 Nettopunkten
2. Heinz-Dieter Lange und Günther Eilmes mit 45 Nettopunkten
3. Dr. Dietrich Fürer und Rudolf Lotter mit 43 Nettopunkten
4. Peter Pawlenka und Michael Schmidt mit 39 Nettopunkten
5. Heinz Peckmann und Wolfgang Grochtdreis mit 38 Nettopunkten


Zurück