Sep 07 2018

Chapman Vierer am 29.08.18

Auch die nicht vorgabenwirksamen Spiele können spannend sein. Bei guten Platz- und Wetterverhältnissen spielte die EHG heute einen Chapman-Vierer aus. Zwei Spieler bilden dabei ein Team. Da der ausgewählte Ball nach dem zweiten Schlag abwechselnd weitergespielt wird,  konnte  mancher Spieler den Platz aus ungewohnter Perspektive kennenlernen. Denn der eine muss eventuell die  Fehlschläge des anderen Spielers ausbügeln.  Und das manchmal von einer ungewohnten Stelle, an der er selbst noch nie lag. Das ist gar nicht so einfach, da braucht man starke Nerven!!

Sehr starke Nerven zeigten die Bruttosieger Dr. Wolfgang Ohlenmacher und Werner Rudolph, die gemeinsam  26 Bruttopunkte erzielten.

Nettosieger wurden Heinz Peckmann und Wolfgang Grochtdreis mit 44 Nettopunkten.

Peter Ernst und Udo Hennemuth mit 42 Nettopunkten, sowie Steven Iluk  und Rolf Roßbach mit 41 Nettopunkten belegten die Plätze zwei und drei.