AUGUST CUP 05.08.2017

Beim diesjährigen August Cup konnten sich in einem überschaubaren Teilnehmerfeld unsere Clubmeister Andreas Wiens mit sehr guten 32 Bruttopunkten bei den Herren und Petra Pötter mit 19 Bruttopunkten bei den Damen durchsetzen.

Fred Westphal reichten 23 Brutto für den zweiten und Uwe Heise 20 Netto für den dritten Platz bei den Herren.

Diana Wiegand erspielte 14 Bruttopunkten für den zweiten und Stefani Schütz 12 Bruttopunkten für den dritten Platz bei den Damen.

Auch die Nettoergebnisse konnten nicht wirklich überzeugen. Lediglich  Ralf Nierlein gewann mit 39 Nettopunkten die Nettoklasse A und markierte damit die zweite Unterspielung des Tages, neben Andreas Wiens, der mit 37 Nettopunkten auch die Nettoklasse A gewonnen hätte. Nach Doppelpreisausschluss war damit Fred Westphal mit 32 Nettopunkten Gewinner der Nettoklasse A.