April Cup 19.04.19

Vorgabeklasse A 2. Platz

Bruttosieger Damen

Bruttosieger Herren

Die Escheberger Golferinnen und Golfer trafen sich am Karfreitag gut gelaunt zur Saisoneröffnung und starteten anschließend mit dem April Cup in den diesjährigen Turnierbetrieb. Der erste Monatscup der Saison 2019 wurde als nicht vorgabewirksames Zählspiel ausgetragen.
In der Vorgabenklasse C belegte Margitta Ackerbauer mit 80 Nettoschläge den 3. Platz, den 2. Platz sicherte sich Volker Lienhop mit 79 Nettoschläge. Und Thomas Wiegand eroberte Platz 1 mit 77 erzielten Nettoschlägen.
In der Vorgabenklasse B sicherte sich Jürgen Lapp den 3. Platz mit 74 Nettoschlägen, hinter Lothar Helk mit 72 Nettoschlägen. Den 1. Platz entschied Dieter Lange für sich mit 69 Nettoschlägen.
In der Vorgabenklasse A belegte Olaf Wünsch mit 83 Nettoschlägen Platz 3, Anneli Hofeditz-Neill erzielte 82 Nettoschläge und belegte somit Platz 2 und den 1. Platz mit 77 Nettoschlägen sicherte sich Kevin Neill.
Petra Pötter hat mit 87 Bruttoschlägen den Bruttopreis der Damen gewonnen, bei den Herren siegte Peter Ernst mit 73 Bruttoschlägen.
Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich allen Siegern und bedanken uns für die rege Teilnahme am Turnier mit den besten Ostergrüßen und wünschen erholsame Feiertage…