Mai 03 2017

Einzel Stableford nv am 3.5.2017

Das war gar nicht so einfach! Bahn eins noch Wintergrün und aus der Wertung, alle anderen Fairways und Grüns in recht unterschiedlicher Qualität. Wie sollte man sich da auf ein vernünftiges Spiel einstellen können. Die Ergebnisse zeigen es: Von den 23 Teilnehmern konnten nur 4 Spieler 30 oder mehr Nettopunkte erreichen. Die beste Bruttoleistung lag bei 15 Punkten. Es wird noch einige Zeit und intensive Platzpflege brauchen, bis das persönliche Spiel und damit die Ergebnisse besser werden.

Glückwunsch den heutigen Gewinnern für ihre gute Leistung:

Bruttosieger:

 Dr. Wolfgang Ohlenmacher                                   15 Brutto

 

Netto A (bis 19):

  1. Peter Rust 31 Netto 
  2. Claus Juch 31 Netto
  3. Rudolf Lotter 30 Netto
  4. Eberhard Reichert 27 Netto

 

Netto B (ab 20):

  1. Detlef Beate 31 Netto
  2. Norbert Kreß 29 Netto
  3. Dr. Michael Herrmann 26 Netto
  4. Klaus Tippelt 26 Netto


Zurück