Okt 31 2015

3-Schläger Turnier

 

Am 25.10. fand mit dem Martinsgans-3-Schläger-Turnier unser letztes sportliches Highlight 2015 statt.

 

Auf der Driving Range wurde vor dem Start heftig über die Wahl der richtigen Schläger debattiert. Welches Team die richtigen Entscheidungen getroffen hatten, zeigten später die Ergebnisse.

 

Bei für die Jahreszeit guten äußeren Bedingungen, einzig die Sonne fehlte, wurde über 9 Löcher mit viel Engagement und (hoffentlich) immer regelgerecht ein Florida Scramble absolviert.

 

Nach dieser extremen physischen und psychischen Herausforderung wurden alle Spieler mit einer leckeren Gulaschsuppe durch unsere Wirtsfamilie Knoll verwöhnt und wieder aufgepäppelt.

 

Die anschließend durch den Spielführer und Vizepräsidenten Sir Kevin Neill, assistiert von unserer immer freundlichen und charmanten Clubsekretärin Claudia Führer, durchgeführte Siegerehrung brachte zu Tage, welche Teams die richtigen Schläger in die Bags gesteckt hatten.

 

Netto 3. Platz (27 Nettopunkte):

Heinz Führer

Gerd Meuler

Hartmut Mosche

Mario Sieberth

 

Netto 2. Platz (29 Nettopunkte):

Doris Dietz

Gunter Dietz

Georg Frischholz

 

Netto 1. Platz (29 Nettopunkte):

Beate Tippelt

Klaus Tippelt

Michael Klug

Dr. Michael Herrmann

 

Brutto 1. Platz (17 Bruttopunkte):   

Kerstin Neubeck

Ralf Neubeck

Georg Roth

Peter Ernst

 

Für alle, die leider bei dieser tollen, Gemeinschaft fördernden Veranstaltung gefehlt haben und angesichts der Ergebnisse glauben, nächstes Jahr locker gewinnen zu können, folgender Hinweis: Die Punktezahlen sind nicht auf 18, sondern auf 9 Löchern erspielt worden.



Zurück