1. Landhotel Sonneneck Turnier im Golfclub Zierenberg Gut Escheberg

Am Sonntag, den 8.Oktober 2023 fand erstmals das Landhotel Sonneneck Turnier statt.

Durch die sehr gute Arbeit unserer Greenkeeper, waren die Fairways als auch die Grüns, trotz der Jahreszeit immer noch in einem hervorragenden Zustand.

Pünktlich um 10.00 Uhr wurde der Auswahldrive gestartet. Um 17.00 Uhr waren die Sieger ermittelt und die 14 Präsentkörbe gefüllt mit Wurstleckereien, wurden vom Präsidenten Dr. Michael Spallek und Herrn Martin Dillschneider ( Landhotel Sonneneck ) überreicht.

Bruttosieger

Peter Ray Chapman / Brian  Mills mit 27 Bruttopunkten

 

Nettosieger

  1. Christa Lotter / Rudolf Lotter mit 40 Nettopunkten
  2. Catherine Enderlein / Peter Pawlenka mit 38 Nettopunkten
  3. Martina Spallek / Dr. Michael Spallek
  4. Martha Arnold / Reiner Arnold
  5. Claus Juch / Rene Backofen

 

Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ wurde gewonnen von:  

 Herren –  Dr. Michael Spallek

 Damen –  Christina Schmidt



Zurück